Nächstes Reiseziel

Kroatien 2024

Schreibe uns

info@Weltrelikte.de

Pro Tag werden ungefähr

120.000 Zugriffe registriert

Sandbox VR Wiesbaden

Sandbox VR Wiesbaden

Let´s play

Anschrift

Wiesbaden

Sandbox VR Wiesbaden
Bahnhofspl. 3
65189 Wiesbaden
Website: https://sandboxvr.com/wiesbaden

Ein Unvergessliches Virtual-Reality-Abenteuer bei Sandbox VR Wiesbaden

Willkommen bei Sandbox VR Wiesbaden

Als wir bei Sandbox VR in Wiesbaden ankamen, wurden wir sogleich herzlich begrüßt. Die freundliche Atmosphäre empfing uns direkt an der Tür, und wir wurden in die Lobby geführt, wo wir uns in einer gemütlichen Sitzecke niederlassen konnten.

Die Anmeldung

Kurz darauf erschien Marlene, die Organisatorin, die uns zu den Tablets führte. Dort suchten wir unser Spiel heraus, vermerkt mit Uhrzeit und dem Namen des Buchenden. Jeder aus unserer Gruppe trug dann seinen Namen samt E-Mail-Adresse und Geburtsdatum ein und bestätigte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wichtig: Auf die angegebene E-Mail-Adresse werden später die kostenlosen Videos des Erlebnisses geschickt.

Vorbereitung zum Spiel

In der Umkleide konnten wir unsere Jacken und Überkleidung in Schließfächern verstauen. Angesichts der Wärme im Spielraum empfiehlt sich ein Spiel nur im T-Shirt – man kommt definitiv ins Schwitzen! Nach einem kurzen Moment des Wartens in der Lobby, führte uns Steffie, die Einweiserin, ein. Sie zeigte uns, wie wir die Sensoren anlegen und machte uns mit den Spielregeln vertraut.

Im Herzen der Aktion

Nach der Einweisung und unseren ausgesuchten Gruppennamen Bubatzz ging es ab in den Gaming Room. Hier erhielten wir unsere VR-Brillen und Headsets. Das Spiel wurde lebendig, wir konnten uns gegenseitig im virtuellen Raum sehen und interagieren. Die Einweisung nahm etwa 15 Minuten in Anspruch, das eigentliche Spiel dauerte dann zwischen 20 und 30 Minuten.

Nach dem Spiel

Nach der spannenden Runde wurden wir aufgenommen – entweder beim Feiern des Siegers oder als Gruppe einfach abrocken. Anschließend legten wir die Ausrüstung ab und wurden in einen Raum geleitet, um uns die Videoaufnahmen und Statistiken des Spiels anzusehen. Dieses Erlebnis wurde uns im Anschluss direkt per E-Mail zugesandt. Es war wirklich ein Highlight, und wir überlegen schon, welches Abenteuer wir als Nächstes angehen werden.

Parkmöglichkeiten

Kein Abenteuer ohne praktische Details: Direkt unter dem Gebäude befindet sich ein Parkhaus. Die erste Stunde kostet 1 Euro, jede weitere Stunde dann 2 Euro. So ist der Weg vom Auto zum Spielspaß kurz und bequem.

Game Area

Show Room

Wissenswertes

Gut zu Wissen

Mit Kartenzahlung

Garderobe & Spint

Reservieren Pflicht

Gutschein verfügbar

Socials

Ein Blick lohnt sich

Pin It on Pinterest

Share This