Nächstes Reiseziel

Kroatien 2024

Schreibe uns

info@Weltrelikte.de

Pro Tag werden ungefähr

120.000 Zugriffe registriert

NYX Hotel Hamburg

NYX Hotel Hamburg

The lifestyle concept hotel in Hamburg

Anschrift

Hamburg

NYX Hotel Hamburg
Frankenstraße 16
20097 Hamburg
Website: https://www.leonardo-hotels.de/hamburg

Ein Wochenende im NYX Hotel Hamburg: Komfort und Gastfreundschaft für Zwei- und Vierbeiner

Unser Aufenthalt in Hamburg führte uns ins NYX Hotel, wo wir bereits bei der Ankunft positiv überrascht wurden. Obwohl wir deutlich früher als erwartet eintrafen, hieß uns das herzliche Empfangsteam willkommen und ermöglichte es uns, unser Zimmer sofort zu beziehen.

Hundefreundlichkeit auf einem neuen Level

Als Hundebesitzer ist es nicht immer einfach, ein passendes Hotel zu finden, doch das NYX Hotel übertraf alle Erwartungen. Die Lobby bot nicht nur Futter und Wasser für die vierbeinigen Gäste, sondern auf unserem Zimmer erwartete uns auch ein Hundekörbchen samt Futter – eine Geste, die wir sehr schätzten.

Luxuriöser Komfort in der Suite

Unsere Suite mit etwa 35 Quadratmetern bot ausreichend Raum und Komfort. Besonders beeindruckend waren die drei Fahrstühle des Hotels, die einen nahezu sofortigen Service boten. Das moderne Design des Zimmers, ausgestattet mit Minibar und Kaffeemaschine, sowie das riesige und überaus bequeme Bett sorgten für einen entspannten Aufenthalt. Durch ein auf dem Zimmer bereitgestelltes Tablet konnten wir zusätzlichen Komfort buchen und hatten Zugriff auf alle deutschen TV-Sender sowie Netflix.

Elektroauto-freundlich mit kleinen Haken

Für unseren Elektroauto gab es eine Ladestation in der Tiefgarage, allerdings fiel hierfür ein täglicher Aufpreis von 25 Euro an. Ein kleiner Wermutstropfen war, dass der Parkplatz nur vor Ort und nicht online reserviert werden konnte. Zudem musste der Parkbon stets an der Rezeption entwertet werden, was ein wenig umständlich war.

Ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt

Das Highlight unseres Aufenthalts war definitiv das Frühstücksbuffet. Von 6 bis 10:30 Uhr wurde eine riesige Auswahl geboten: von individuell zubereiteten Omeletts über frische Pancakes bis hin zu einer Vielzahl von Müsli, Frikadellen, Bratwürstchen, verschiedenen Kaffeespezialitäten und Säften. Die Vielfalt an Brot, Käse, Wurst und süßen Aufstrichen war beeindruckend. Einziger Kritikpunkt: Die Sitzmöglichkeiten und das zeitweise Fehlen von Besteck und abgeräumten Tischen, was allerdings auch an unserer späten Frühstückszeit liegen könnte.

Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel, auch für Vierbeiner

Trotz kleinerer Mängel im Servicebereich war unser Aufenthalt im NYX Hotel Hamburg eine rundum positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchten wir die Hundefreundlichkeit und das exzellente Frühstücksangebot. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen, der mit seinem Vierbeiner reist oder einfach nur einen komfortablen Aufenthalt in Hamburg sucht.

Room

Suite

Food

Frühstück

Pin It on Pinterest

Share This